News

Von wegen “lange Leitung”…

Elektrik kann ja soo schön sein!

Wenn sie nicht nur sicher, sondern auch noch schön ist, haben doch alle etwas davon. Kabel für Kabel fein säuberlich durch frisch gebohrte Leisten gezogen, das macht Spaß… Aber das Ergebnis erfreut des Orgelbauers und auch des Elektrikers Herz, oder etwa nicht?

Hier ein vorher-nachher-Vergleich, herrlich!

Mag sein, dass nicht jeder klassische Orgelbegeisterte die neuen Techniken akzeptiert, das verstehe ich gut. Jedoch ermöglicht uns all das ungeahnte Möglichkeiten und die Orgel bleibt doch noch was sie war: der König der Instrumente!

In diesem Sinne: eine gute Woche! 🙂

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Es ist soweit, unsere neue Homepage ist da.

Wir freuen uns sehr, unsere neue Homepage zu präsentieren, die von nun an die Heimat von Orgelbau Oppel im Netz sein wird. An dieser Stelle wollen wir unsere Besucher mit aktuellem Material rund um die Firma Oppel und den Orgelbau versorgen.

Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und Entdecken!

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten,

Ihr Orgelbau Oppel.