Weihnachtspaket in die Ukraine

Vor Weihnachten ging eine schöne Truhenorgel als Weihnachtspaket in die Ukraine! Der Hintergrund: Im November erreichte uns folgende Nachricht: „Etwas sehr Schlimmes ist im September in Kiew passiert. Es gab ein Feuer in der Kirche St. Nikolaus in Kiew und Orgel komplett ausgebrannt…Musiker, die in dieser Kirche gearbeitet haben, werden dort nicht mehr arbeiten können. Es gab da einen sehr langen Konflikt. Sie suchen einen neuen Konzertsaal und möchten ein Orgelpositiv […]“

Wir freuen uns sehr, in dieser schwierigen Situation helfen zu können und wünschen den Musikern der National Organ and Chamber Music Hall of Ukraine viel Freude an dem Instrument.

Wir hoffen, dass sie bald wieder in der St.-Nikolaus-Kathedrale musizieren können! Hierzu noch einmal die passenden Links: http://www.organhall.kiev.ua/index.php?lang=enhttps://en.wikipedia.org/…/National_Organ_and_Chamber…